About me

Ich habe die Website erstellt, um Menschen zu erreichen. Mode, Gedichte und Bücher prägen uns und damit können wir uns in Verbindung setzten.

My Story

Ich möchte als Journalistin durchstarten und versuche mich jetzt schon in diese Richtung durch zu setzten.


My Mission

Ich sehe mich verpflichtet, jedem Menschen zu zeigen, dass es in Ordnung ist, seine eigene Meinung zu haben und diese zu vertreten. Allerdings sollte man auch die Meinungen anderer versuchen zu verstehen und nicht feindselig gegenüber anderen sein, nur weil diese Meinung nicht die, der eigenen entspricht. Also sei mutig und trau dich was!


Diese Website habe ich kostenlos über Jimdo am 29.08.2018 um 20:30 Uhr erstellt.

Wenn du fragen hast oder dich zu meiner Seite äußern möchtest, kannst du:

- Mir gerne eine E-Mail schreiben: sarahsolleder@gmx.de

- Mir auf Facebook schreiben: Sarah Solleder

- Oder mich auch auf Instagram kontaktieren: sa.rah.25

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.