Ich bin noch lange kein Da Vinci. Zeichnen gibt mir allerdings ein Gefühl von Ruhe und Kraft. Meine Motive suche ich im Internet. Hier könnt ihr meine bisherigen Zeichnungen sehen. Zu jedem gibt es auch eine kurze Beschreibung. Ich hoffe, sie gefallen euch 😊

Drei Wünsche hast du frei, aber wähle weise!

Der Genie aus der Wunderlampe hat so einiges auf dem Kasten. Aladdin hat echt riesen großes Glück, ihn als Freund zu haben :-)

We are family!

All you need is love and a good cup of coffee.

Der süße Hamtaro! Wer kennt ihn noch?

Dieser kleine Hamster stammt aus einer Manga-Serie und später gab es sogar Videospiele mit ihm. Da konnte man tolle Abenteuer erleben. 

"Anna? Elsa? Christoph? Sven? Hildegard? *lachen* Ich kenn nicht mal ne Hildegard!"

Olaf, der süße, lustige und verpeilte Schneemann aus die Eiskönigin. Den muss man doch einfach lieb haben!

I-Aah von Winnie Puh.

Wenn er ein Motto hätte, wäre das wahrscheinlich "it´s okay to be not okay"

Da möchte man ihn doch nur noch in den Arm nehmen ...

True Friends Are Here Till The End :-)

Winnie Puuh und Ferkel sind eben ein Dream Team!

Wer kennt ihn noch? Den süßen, kleinen "Dude" von Findet Nemo!

Sehr niedlich und farbenfroh. Genau das Richtige für meine Sammlung :-)

Wer könnte ihn vergessen? Timon aus "König der Löwen". Ich fand ihn schon immer ziemlich cool. 2 Stunden hat dieses Meisterwerk gedauert. Gut Ding will Weile haben ...

Wie man hoffentlich unschwer erkennen kann, ist das Dori. Von "Findet Nemo" oder auch "Findet Dori". Sie fand ich schon immer süß. Die Kleine ist tollpatschig und verpeilt. Aber auch zuckersüß.

Elvira Bach ist meine absolute Lieblingskünstlerin. 2016 besuchte ich eine Ausstellung von ihr und habe sie sogar persönlich kennenlernen dürfen. Das war ein wunderschöner und unglaublicher Abend für mich! Ich bewundere ihre Werke schon lange und habe mich daran versucht, eines ihrer Bilder selbst auf die Leinwand zu bringen.

Das ist Mavis. Sie ist die Tochter von Dracula aus den Filmen "Hotel Transilvanien 1-3". Im Sommer 2018 wurde sie ein Mitglied meiner Sammlung.

Wie gesagt ist Elvira Bach eine unglaubliche Künstlerin. Dieses Bild ist eines der Lieblingsbilder meiner Mutter und mir.

Das hier ist eine Zeichnung, die ich von Niki de Saint Phalle übernommen habe. Wer mich gut kennt weiß, dass ich mich sehr für Kunst interessiere. Leider ist sie schon lange verstorben. Wie auch immer, ich liebe nicht nur ihre Zeichnungen, sondern auch ihre Skulpturen. Sie hat den "Tarot Garten" in der Toskana gebaut. Über sie kann ich wirklich stundenlang reden ...

Dies ist meine erste eigene Schöpfung. Wie man erkennen kann, ist mein Stil an Elvira Bach angelehnt. Das Bild trägt den Titel "Noting is more value than the heart of a woman". Zu Deutsch: "Nichts ist mehr Wert, als das Herz einer Frau".

Elvira Bach hat unglaubliches Talent und malt hauptsächlich Frauen im Alltag. Also keine magersüchtigen Models, sondern Frauen mit Kurven, ihren Ecken und Kanten.

Andy Warhol wird den meisten Menschen etwas sagen. Er war ebenfalls ein toller Künstler. Zuhause habe ich einen Abdruck von seinem "Panda Drummer" und da habe ich zum ersten Mal nicht vom Handy, sondern von einem echten Bild abgezeichnet.

That´s Me

  

Hey, ich bin Sarah!

 

Ich bin 24 Jahre jung, gebürtige Regensburgerin und freie Journalistin.

Erfahrungen durfte ich bereits in verschiedenen Praktika sammeln, wie zum Beispiel in einem Fernseh - sowie Radio Studio und bei der lokalen Zeitung in Regensburg.

 

Meine ganze Schulzeit über, habe ich mich bei Schülerzeitungen engagiert.

Seit 2018 habe ich mein Fachabitur in Wirtschaft in der Tasche.

Nun habe ich endlich meinen Bachelorabschluss in International Business und arbeite als Online Marketing Managerin in Regensburg.